Vorträge mit
Dan & Dominik

Am 5. November 2021 Online von 19:00 Uhr - ca. 20:30 Uhr

Was erwartet Dich bei unseren Vorträgen?

Kreative Impulse zu einem ganzheitlich gesunden Lebensstil.

Folgende Themenbeispiele werden Dir im Vortrag anschaulich und praxistauglich nähergebracht.

Wasser

Reines Wasser ist essenziell für unsere Gesundheit. Da wir die Trinkwasserqualität als sehr bedenklich einstufen, nutzen wir nur noch gefiltertes (energetisiertes) Wasser zum Trinken, Kochen, Keimen, Gießen, Reinigen usw.

Eigenanbau

Der Entwicklungsprozess vom Samenkorn zum verzehrbaren Gemüse zeigt uns die Fülle der Natur und den wahren Wert unserer Lebensmittel. Zudem lehrt uns die Gartenarbeit Achtsamkeit und Respekt vor allen Lebewesen und Pflanzen.

Upcycling Cooking

Viele unserer Lebensmittel stellen wir selbst her, wie pflanzliche Drinks oder veganen Käse. So sparen wir Ressourcen, haben die gesamte Prozesskette in der Hand und verarbeiten “Reste” zu neuen hochwertigen Lebensmitteln.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dan & Dominik

Jetzt anmelden!

Eine Anmeldung erfolgt per E-Mail an info@healthhack.de:

Alle wichtigen Informationen erhälst Du in der Bestätigungs-E-Mail und abonniere gern unseren Newsletter.