Feedbacks

Coaching, Cooking & Classes

Ich habe ein eintägiges Kochcoaching mit Dan und Dominik mitmachen dürfen und war von den kreativen Rezepten und der tollen und unkomplizierten Herangehensweise der Beiden sehr beeindruckt! Die Rezepte schmecken wirklich toll und ich hab durch diese Erfahrung endlich einen Weg gefunden auch in meinem Alltag Kleinigkeiten nachhaltig zu verändern. Ein Kochcoaching mit den Beiden kann ich daher nur wärmstens empfehlen und ist für alle Foodlovers eine tolle Bereicherung.

Corinna Schmid, Photography

Mit absolut unkonventionellen Ideen und herkömmlichen Lebensmitteln, lernst Du im KochCoaching mit Dan und Dominik sehr kreatives und unkompliziertes kochen. Ich bin begeistert von Gluten-, Milch-, Eier- und Fleischfreien Rezepten, die aus den einfachsten Zutaten zubereiteten Gerichten, die sich im Magen leicht und bekömmlich anfühlen. Jeder Kochkurs von Dan und Dominik bietet einen unerschöpflichen Fundus an neuen kreativen Kochideen und Geschmackserlebnissen. Ausserdem sind die beiden absolute Spezialisten in Sachen Fermentieren und Keimen. 

Herzlichst empfohlen an alle, die aus der Hausmannskostlangeweile rauskommen und neue Horizonte entdecken wollen.

Julia Gillich-Naroschnaja, Heilpraktikerin

Liebe Dan,

ich bin so dankbar, dass Du in mein Leben getreten bist. Seit wir uns kennengelernt haben, stehst Du mir in alle Belangen mit deinem unermesslichen Wissen mit Rat und Tat zur Seite.

Du wirst mich auf meinen Weg begleiten und ich darf soviel von Dir lernen. Einfach wundervoll. Deine und Dominiks Arbeit ist für mich äusserst wertvoll, so lerne ich von Euch wie genial einfach gesundes Essen sein kann und wie ich meinen Körper energetisch gut ernähre und somit noch mehr in meine Kraft kommen kann.

Macht weiter so, die WELT braucht Euch.

In Dankbarkeit Eure

Beate

Ich war ein einem Punkt im Leben angekommen, an dem meine sportliche Leistung stark zurückgegangen ist, Abwärtstrend war nicht aufzuhalten. Von Marathonläuferin zu nicht Läuferin. Konzentrationsstörungen haben die Effizienz beim Arbeiten sehr beeinträchtigt. 

Da habe ich für mich nach Antworten gesucht und habe mich für Health Academy mit Dominik entschieden. Erst bin ich auf Dominik über Instagram gekommen, die täglichen wertvolle Tipps habe ich bereits vor dem Programm angefangen umzusetzen. Ich dachte nur „ was macht dieser Kerl, der so nur vor Gesundheit und Vitalität sprudelt….“ Auf dem Programm standen Ernährungsumstellung, Vorbereitung zum Fasten. Leberreinigung. 

Während der gesamten Zeit habe ich mich sehr gut betreut gefüllt. Wir waren eine Gruppe aus 5 Personen unterschiedlichen Alters und Geschlechts. Mit Videolektionen hat Dominik uns die Inhalte vermittelt. Das Wissen zu Lebensmittelindustrie über die Funktionen des Körpers und die Nährstoffe von natürlichen Lebensmittel, viele leckere gesunde Rezepte zum nachkochen. In der WA Gruppe konnten wir uns untereinander austauschen und Fragen stellen. 2 mal wöchentlich eine gemeinsame Besprechung im Zoom Call. Die Prozedur der Leber Reinigung war nicht sonderlich angenehmen. Mit der Unterstützung von Dominik haben aber alle den Prozess gut durchgestanden. Ich war erstaunt wie viele Gallensteine ich im mir trug. 

Er war jederzeit auch telefonisch für uns erreichbar. 

Nach der Leberreinigung begann die Fastenzeit, ich habe 16 Tage gefastet. Das Fasten in der Gruppe fiel mir nicht schwer. Austausch mit anderen war sehr wertvoll.  In den ersten Tagen fühlte ich mich etwas schwach, ab dem 5 Tag hat mein Körper unerwartete Kräfte mobilisiert, ich hatte das Gefühl „ Ich brauche nie wieder Essen“. Das Schwierigste war für mich das Abfasten, aber auch da stand  Dominik mit Rat und Tat mir zur Seite. Die Ergebnisse waren – schöne reine Haut, Wunschgewicht und meine Kräfte kamen nach und nach wieder. Heute fühle ich glücklich, kann wieder effizient mein Arbeitstag gestalten und mein Sport ausüben. 

Ich ernähre mich sehr viel bewusster und gehe verantwortungsvoller mit meinem Körper um. 

Ich danke Dominik und seinem Team für Starthilfe in gesünderes Leben. 

Jana Braun, JB Design 

Mit dem Thema Ernährung habe ich immer wieder halbherzig begonnen mich zu beschäftigen, aber nie richtig durchgestartet. Mit diesem Programm der 6-Wochen-Transformation ist mir das jedoch geglückt.

Es ist absolut kein hohles Versprechen, dass man anschließend viel  bewusster lebt und einen wahren Energieschub erhält. Man achtet viel mehr auf seinen eigenen Körper und weiß gewisse Signale sehr viel besser einzuschätzen. Gerade das Ess- und Trinkverhalten hat sich bei mir dabei komplett zum Positiven gewandelt. Die empfohlenen Rezepte haben es mir erleichtert, dran zu bleiben und mich umzustellen. Komplett auf Gluten zu verzichten war erst einmal eine wirkliche Herausforderung. Nach einiger Zeit habe ich aber den für mich goldenen Weg in einer glutenarmen Ernährung gefungen.

Viele Grüße

Robert

Das HEALTHHACK 6-Wochen-Programm und die anschließende Korrektur meiner Ernährungsgewohnheiten haben sich sehr positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt. Dabei hatte ich mich vor HEALTHHACK in meinem Mikrokosmos – bis auf einige überflüssige Pfunde – doch recht wohlig eingerichtet.  

Schon die ersten zwei sehr informativen Einführungswochen zur Vorbereitung auf die Leber-Gallenblasen-Reinigung haben zum Nachdenken und zur Bereitschaft, etwas in meinem Leben zu ändern, beigetragen. 

Die Leber-Gallenblasen-Reinigung selbst war – nach und mit ausführlichen Anleitungen sowie den motivierenden Zoom-Konferenzen – kein Problem, abgesehen von den zu erwartenden Durchfällen am Abend und am Morgen danach. Man sollte seinem Körper am Tag nach der Reinigung allerdings die nötige Ruhe gönnen. 

Die direkt anschließende Fastenwoche verlief völlig problemlos. Ich war trotz großer Hitze voll leistungsfähig und konnte auch Geschäftsreisen und intensive Besprechungen ohne Schwierigkeiten durchführen. Ich hatte in der Fastenwoche keinen Hunger, nur gelegentlich die Lust auf eine klitzekleine Geschmacksabwechslung. 

Nach der Fastenwoche galt es, die Ernährung morgens mit selbstgemachtem Buchweizen-Müsli und tagsüber mit viel Rohkost langsam wiederaufzubauen. Dabei die nächste Überraschung: Bekanntes schmeckt plötzlich intensiver und wird wieder bewusster wahrgenommen. Mein Bewusstsein hat sich auch insoweit verändert, als ich nun deutlich weniger esse, um satt zu werden. 

Und noch ein wichtiges Ergebnis: Vor HEALTHHACK wog ich 92 kg bei 183 cm Körpergröße, nach der Fastenwoche wog ich 81 kg und sechs Wochen später pendele ich zwischen 83 und 84 kg. 

Insgesamt war HEALTHHACK 6-Wochen-Programm für mich ein voller Erfolg, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann! 

Vielen Dank!

Bernhard

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Manja

    Kochcoaching – mehr als ein Kochkurs
    Einen Tag mit allen Sinnen geniessen: riechen, schmecken und selbst ausprobieren. Mit Dan und Dominik in der Küche zu stehen und ihrem enormen Wissen über LEBENSmittel zu lauschen und anschließend gemeinsam zu speisen, hat nicht nur meinen Magen sondern auch mich insgesamt ge- bzw. erfüllt. Sie haben mich inspiriert, meinen herkömmlichen Speiseplan mit einfachen und pfiffigen Gerichten zu erweitern. Vielen, vielen Dank euch beiden hierfür und für eure so einfühlsamen Impulse.

Schreibe einen Kommentar