Über Uns

Dan & Dominik

Vor 7 Jahren haben wir uns bewusst für einen gemeinsamen Lebensweg entschieden. 100% konsequent! So begleitet uns als Lebensbegleiter stets folgender Spruch, eingraviert in unseren Eheringen: 

„Home is - where your heart is!“

Auf einem soliden Fundament lassen sich hohe Türme bauen, so auch bei unserer Partnerschaft. Durch bedingungslose Liebe und Hingabe kann der Turm an den kleinen und großen Herausforderungen wachsen und sich aus Glaubenssätzen und Verstrickungen zweier völlig unterschiedlicher Kulturen ENTwickeln 

Die Liebe lehrt uns täglich aufeinander zu zugehen, aufrichtig, ehrlich und auf Augenhöhe. Die Healthhack Academy ist unser Herzensprojekt – neben der Leidenschaft für gesundes Kochen und ganzheitliche Gesundheit von Körper, Geist und Seele inspirieren wir Dich gerne in Themen der Partnerschaft und Selbstverwirklichung. 

Denn die Zubereitung von Essen ist viel mehr als ein „Zu Verfügung stellen von Kalorien“ – es erfordert persönliche Hingabe, Geduld und Präsenz. 

Ob als Ehefrau, Ehemann oder Koch, jeder darf zuerst EINS (im Reinen) mit sich selbst werden, um dann für den anderen da Sein zu können. Unsere Partnerschaft und das Kochen sind für uns ein heiliger und heilender Akt – die „Sinnliche ESSenz“.  

Sinnlich – Essen bedeutet für uns viel mehr, als sich zu nähren, denn Ernährung und Leidenschaft gehören eng zusammen. Jede Zutat mit unseren Sinnen zu sehen, riechen, schmecken, hören oder fühlen fördern unsere Gesundheit und unsere positive Lebenseinstellung – den inneren Frieden.  

Zudem wird unsere Intuition geschult, was unser Selbst Vertrauen wie einen Muskel beim Trainieren wachsen lässt. 

ESSenz – Liebe für die Zutaten, die Menschen und uns selbst, denn die bedingungslose Liebe zweier Menschen lässt beide gemeinsam wachsen. 

Gesundes Essen bedeutet für uns, dass es nicht nur auf die Qualität der Zutaten und die richtige Zubereitung ankommt, sondern auch auf den Menschen, seinen Körper, Geist und Seele. 

Das alles – praktische Health Hacks und noch viel mehr vermitteln wir in unseren Coachings, Kochkursen und Seminaren. 

ErLebe Gesundheit, erwecke Deine Urkraft und nimm dein Leben wieder in die eigenen Hände! 

In Liebe   

Dan und Dominik