Über uns

Dan Phuong

 „Unser Leben ist eine Reise – eine Reise zu unserem Herzen!“

Gerne möchte ich Dir etwas über meine Reise zum Herzen erzählen und diese tiefe Lebenserkenntnis mit Dir teilen. Zudem freue ich mich, Dir als Wegbegleiter zur Seite stehen zu dürfen.

Im Leben treffen wir immer wieder auf einzigartige Menschen, die uns für eine gewisse Zeit auf unserem Lebensweg begleiten. Eine Zeit, die geprägt ist von großartigen Eindrücken und einmaligen Erlebnissen. Umso mehr freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst und meine Geschichte liest.

Mit meiner Lebensgeschichte und der Healthhack Academy möchte ich Dich inspirieren, deinem Herzen zu folgen und vielleicht darf ich Dich auf diesem Weg als moderne Spiritueller Coach ein Stück begleiten😊.

Wie alles begann…

Zu meiner Geburt gab mir mein Vater den Namen „Quyen Quyen“ (Macht, Recht und Autorität), doch dieser wurde von den deutschen Behörden nicht zugelassenAus diesem Grund entschlossen sich meine Eltern für meinen jetzigen Namen „Dan Phuong“ (Phönix, Wiedergeborene). 

Bis vor einigen Jahren habe ich mir wenig Gedanken darüber gemacht, welche tiefe Bedeutung hinter meinen Namen stecken. Denn unsere Namen prägen von Beginn an unseren Lebensweg.

Die Reise zu meinem Herzen begann in jungen Jahren mit dem Buch „Sophies Welt“. Die Welt der Philosophen, Astronomen und Astrologen faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss, mein „Sein“ zu hinterfragen.

Ich fing an mir Fragen zu stellen, die meine Welt zum Beben brachten und gleichzeitig mein Herz mit Frieden, Licht und Wissen füllten.  

Auf meinen Reisen in die USA, Asien und Afrika durfte ich zudem viele Menschen kennenlernen – Wegbegleiter, die mich lehrten, den tieferen Sinn für andere Kulturen, Sprachen und Traditionen zu ergründen und diese zu verstehen, denn…

 

dan-piecha-healthhack.jpg

„Die Reise zu meinem Herzen ist die Verbindung zu mir Selbst!“

Eine Erkenntnis, die ich Dir heute in unseren Kochkursen, Seminaren und Einzelcoachings weitergeben möchte.

Denn allzu oft habe ich Antworten auf meine Fragen in Büchern, im Internet oder im Außen gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Informationen kein wirkliches Wissen sind. Tiefes Wissen war schon immer in Mir (und schlummert auch in Dir), nur konnte ich es nicht mehr abrufen. Die Zeichen des Lebens deuten zu können und als Einheit (aus Körper, Geist und Seele) mit mir verbunden zu sein, durfte ich wieder ErLernen.

Jede meiner Lebensphasen beinhaltete viele, teils abenteuerliche Herausforderungen, persönliches Wachstum und tiefe Lebenserkenntnisse.

Mit der Healthhack Academy möchte ich Dich auf deinem Seelenweg begleiten. Sei ein Licht für die Welt und teile Deine Lebensgeschichte!

Von Herzen fühle ich mich geehrt, wenn ich ein Wegbegleiter für Dich sein darf. 

In Liebe  

Dan Phuong

Modernes Spirituelles Individual-, und Paar Coaching - die Reise zu Deinem Herzen

Bei Interesse  schicke mir gerne eine Nachricht oder vereinbare direkt einen Termin per E-Mail an dan@healthhack.de:

Weitere Informationen findest Du in unserem Angebote Reiter. Damit Du informiert bleibst, abonniere gerne unseren Newsletter.