Vegane Hanf Wurst

Zubereitung und Variationen

Ob paniert und als Burger Paddy ausgebraten, im Dörrgerät schonend getrocknet, als grobe Bratwurst oder feine Weißwurst – mit unserer Hanf Wurst Mischung ist so viel möglich!

Wir sind sehr stolz darauf, Dir unser erstes Produkt vorstellen zu dürfen – Hanf Wurst. Die Entwicklung der Rezeptur hat uns einige Zeit und viele Probe Würste beschert, umso mehr freut es uns, dass Du ab sofort die HEALTHHACK noch schneller auf den Tisch bekommst als je zuvor.

Die Zubereitung mit dem Reispapier erfordert möglicherweise etwas Übung, wenn Du allerdings schon einmal Sommerrollen gemacht hast, wird das eine spaßige Abwechslung. Und hast Du noch nichts von Sommerrollen gehört, legen wir Dir unser gleichnamiges Koch Video wärmstens ans Herz. Die tollen asiatischen Röllchen haben schon viele Gäste überzeugt und latent abhängig gemacht;-)

Im Video die oben genannten Varianten, viel Spaß damit und beim selbst experimentieren!

Wir freuen uns auf deine Kreationen.

Deine HEALTHHACK Kitchen